Gestern haben Udo und meine Wenigkeit, beim Aufbau der Start/Zielsäule geholfen, sowie der Pressekonferenz beigewohnt. Anschließend haben wir noch mit dem Schirmherr Dr. Markus Kremer, die Strecke unter unsere Füße genommen... Bericht siehe hier:

Der erste Auftakt ist getan und am Samstag geht es los: "AACHEN LÄUFT 2.022"
In den nächsten drei Tagen folgen alle Anmelde-Informationen und Downloadlinks der Aachen läuft - APP.
Der Dank geht an: Jens-Ulrich Meyer (Vorstand Aachener Bank eG, Daniel Gier MedAix und Aachener Firmenlauf, Manfred Xhonneux Benefizlauf Aachen, Ralf Hagens Lustlauf, Mein Verein e.V., Kerstin Manns (MedAix), Philipp Nawrocki Int. Aachener Winterlauf, Schirmherr Dr. Markus Kremer Stadt Aachen, Petra Prömpler Stadt Aachen.
 
das Ziel von Lustlauf für dieses Jahr: noch mehr Läufer und Walker zu erreichen und den dadurch gewonnenen Spendenbetrag im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Das persönliche Ziel der Lustläufer/innen ist diese Jahr, gemeinsam, die 1000KM Marke zu übertreffen !!
 
Aus diesem Grund würden wir, der Vorstand, gerne am Dienstag dem 18.01. um 19UHr gemeinsam mit Euch im Rahmen des Lustlauftrainings viele Runden für "aachen läuft" absolvieren. In kleinen Gruppen könnt ihr zwischen 2 und 4 Runden wählen, Euch mit der App anmelden und durchstarten.
 
Udo und ich haben für Euch die Strecke schon mal angetestet in netter weiblicher Begleitung (Smile)

Kommentar schreiben