In knapp 2 Wochen ist es wieder soweit, wir (Runner Shop und Lustlauf) freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer bei unserem 17. Benefizlauf. Als herrliche Kulisse nutzen wir das wunderschöne Waldstadion und unser Dauer abonniertes gutes Wetter. Egal ob Bambini, Schüler, Rollifahrer, Team (Firma, Verein, Familie, Feunde), Jedermann, Volksläufer oder auch Walker… jeder ist wieder recht herzlich WILLKOMMEN. Es ist quasi angerichtet, wir sind vorbereitet und wollen diesen schönen Tag gemeinsam für den guten Zweck genießen!!! Unser gemeinsames Ziel vieeele Starter und dadurch eine grööößere Spendensumme für die Spendenempfänger VKM Verein für Körper und Mehrfachbehinderte, Hospizstiftung Region Aachen und Running for Kids (Peter Borsdorff).

In diesem Sinne schnürt Eure Laufschuhe und meldet Euch noch an“ für die gute Sache „ etwas mehr als die Hälfte der Meldungen aus dem Vorjahr haben wir schon erreicht…..

Kommentar schreiben